Weiter zum Inhalt
Allgemein » Wir haben Agrarindustrie satt!
20Jan

Wir haben Agrarindustrie satt!

 

“Schluss mit Gießkanne” war das grüne Motto der diesjährigen Demo “Wir haben es satt!” anlässlich der Grünen Woche. Mit mehr als 35.000 Menschen wurde für eine bäuerliche Landwirtschaft, gesundes Essen und nachhaltiges Wirtschaften demonstriert, wieder in beeindruckender Begleitung von über 170 Landwirten mit ihren Traktoren, die aus der ganzen Republik angereist waren.

Das Motiv wurde für Landes- und Bundesgeschäftsstelle gebaut, die AG übernahm die Logistik und sah sich prompt bei Ankunft am Aufstellort mit einer kleinen großen …

… Havarie konfrontiert:

Verfasst am 20.01.2019 um 12:16 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Realisiert mit Wordpress und dem Eines Für Alle! Theme von Henning Bublitz. Basierend auf dem Blum-o-Matic Theme von kre8tiv.
15 Datenbankanfragen in 0,550 Sekunden · Anmelden