Weiter zum Inhalt
Allgemein » Vorbereitungen zur Demo am 1. Mai
17Apr

Vorbereitungen zur Demo am 1. Mai

Größere Dinge werfen ihre Schatten voraus – bei ebenso schattigen Temperaturen fand die erste Bauaktion für den Demowagen zum 1. Mai statt. Die gute Laune konnte uns das nicht verderben, und das Motiv nahm zügig Gestalt an …

Heinz kümmert sich um Europa :-)

… die Detaildeko wurde dann aber doch kurzfristig nach drinnen verlegt, angesichts der eher winterlichen Temperaturen.

 

Verfasst am 17.04.2017 um 19:09 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Realisiert mit Wordpress und dem Eines Für Alle! Theme von Henning Bublitz. Basierend auf dem Blum-o-Matic Theme von kre8tiv.
13 Datenbankanfragen in 0,529 Sekunden · Anmelden