Weiter zum Inhalt
Allgemein » Atomkraft: Schluss!
28Mai

Atomkraft: Schluss!

 

Bundesweit haben heute über 160.000 Menschen erneut für den sofortigen Atomausstieg demonstriert – 25.000 allein in Berlin!
An die Stelle des Wahlmarathons der vergangenen Wochen trat diesmal ein ordentlicher Marsch durch die Stadt, vom Roten Rathaus über Unter den Linden zum Großen Stern und weiter bis zum Lützowplatz, passenderweise in Sicht- und Hörweite der CDU-Zentrale.

Unsere Energiewende AG transportierte mal wieder mit ihrem Gefahrguttransport die Atomtechnologie ins Endlager der Geschichte - hier ein paar Impressionen.

 

Atomausstieg selber machen – so geht’s!

Atomausstieg selber machen

Verfasst am 28.05.2011 um 19:39 Uhr von mit den Stichworten , , .
Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Realisiert mit Wordpress und dem Eines Für Alle! Theme von Henning Bublitz. Basierend auf dem Blum-o-Matic Theme von kre8tiv.
13 Datenbankanfragen in 0,533 Sekunden · Anmelden